Frage: augenschmerzen

Meine Tochter klagt seit längerer zeit immer mal wieder über augenschmerzen.( War oft im zusammenhang damit das sie unbedingt eine Brille will, weil das ihrer ansicht nach toll ist!!).Es kommt tage und wochenlang nix und plötzlich sagt sie das ihr aug weh tut (meist nur ein auge).Ich habe das dem kinderarzt gesagt der hat dann ne art sehtest gemacht und gemeint da wär alles ok und kein anlass für augenarzt. bin unsicher wie ich damit umgehen soll. Hab auch angst das was anderes dahintersteckt. Aber dann müsste sie ja regelmässig schmerzen haben oder die Schmerzen müssten stärker werden oder??? Will sie halt nicht unnötig irgendwelchen untersuchungen aussetzen. danke mal.

Antwort auf: augenschmerzen

Liebe D., das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen und kann Ihnen nur raten, im Zweifeslfall beim Augenarzt nachsehen zu lassen. Alles Gute!