Frage: Augenränder

Hallo Dr. Busse, mein Sohn (9Monate) hat schon seit Monaten blaue Augenränder. Sein Augenlider sind auch immer etwas gerötet. Er sieht natürlich dadurch immer so krank und "ungesund" aus. Sollte man sowas untersuchen lassen? Er ist ein ganz heller Hauttyp (auch wenn wir Südländer sind). Vielen Dank

Antwort auf: Augenränder

Liebe S., da scheinen wahrscheinlich nur die bläulichen Venen durch die dünne Lidhaut durch und es ist völlig normal. Alles Gute!