Frage: Augenpflaster

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Meine kleine 3 jährige Maus trägt Augenpflaster. Den ganzen Tag da unsere Orthoptistin nicht gesagt wie lange unsere Tochter das Pflaster am Auge tragen soll. Abends wenn wir das Pflaster abmachen ist es um das Auge Rot. Ist das schlimm? Was könnte ich da machen?

von Melli1020 am 05.08.2018, 11:42

Antwort auf: Augenpflaster

Liebe M., wie schon mehrfach gesagt: bitte den Augenarzt fragen!!!! Alles Gute!

Antwort auf: Augenpflaster

Hallo, wir hatten das gleiche Problem, hatten verschiedene Sorten ausprobiert. Eine hatte Juckreiz ausgelöst, die andere starke Rötungen ums Auge herum. Wir haben jetzt eine Okklusionsklappe, einen Überzug für die Brille aus Stoff, der die gleiche Wirkung wie das Pflaster hat. LG

von Mohrhuhn am 05.08.2018, 12:45