Frage: augenentzündung

hallo,meine tochter 2jahre hat 2 gerstenkerne im rechte augen bekommen seit 3 monaten die nicht weg geht ,jetzt hat sie an andere augen starke bindehaut entzündung sei 2 wochen .2 verschiedene antibiotkem tropfen namen floxal und fluchtamucil nicht geholfen.was soll ich tun ?

Antwort auf: augenentzündung

Liebe N., bitte lassen Sie das alles einen mit Kindern erfahrenen Augenarzt untersuchen und behandeln. Aus der Ferne kann ich das ja leider nicht. Alles Gute!

Antwort auf: augenentzündung

Gerstenkörner sind sehr hartnäckig .Geh ma zum augenarzt

von waschbaer am 28.03.2012, 08:58