Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Aufwecken?

Hallo Herr Dr. Busse

mein Sohn ist jetzt 9,5 Monate alt. Er schläft nachmittags kaum noch und wird am frühen Abend dann sehr müde und schläft ein. Ist das OK, wenn wir ihn nach ein paar Minuten wieder aufwecken, damit er dann Abends vernünftig einschlafen kann? Wenn wir ihn schlafen lassen würden, schläft er sonst erst sehr spät in der Nacht ein. Was sollen wir tun?

Danke und liebe Grüsse
Andrea

von andrea76 am 30.08.2009, 11:25 Uhr

 

Antwort:

Aufwecken?

Liebe A.,
bleiben Sie unbedingt bei einer klaren Siesta am MIttag, am späten Nachmittag sollte ein Nickerchen aber eher kurz sein.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.08.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.