Frage: Auffrischung?

Hallo Doc, meine Tochter ( 18 Monate/geb. Juni 2008 ) bildete erst keine AK, daher musste sie die 5-fach-Impfung (Diphterie, Tetanus etc.) öfters bekommen ( 10/2008, 11/2008, 1/2009, 6/2009 und 8/2009). Nun wurden die AK ordnungsgemäss nachgewiesen und der Arzt sagte, sie müsse nun erst wieder zum regulären Termin geimpft werden. Wann wäre denn der normale Auffrischtermin? Danke schonmal!

Antwort auf: Auffrischung?

Liebe K., nach 5 Jahren ist die Auffrischimpfung gegen Diphterie, Tetanus und Keuchhusten im Impfplan vorgesehen. Alles Gute!

Antwort auf: Auffrischung?

Vielen Dank!