Frage: Auffälliges Gangbild?

Mein Sohn ist 20 Monate alt, laufen kann er seit er 13 Monate alt ist. Seit einiger Zeit veranstaltet er beim Laufen die seltsamsten Dinge: mal watschelt er wie eine Ente, mal läuft er so, als hätte er "steife Knie", dann wieder auf Zehenspitzen, usw. Gleichzeitig kann er aber auch schon sehr schnell rennen, liebt die Bewegung, klettern, auf dem Trampolin hüpfen usw. Kann ein teilweise komisches Gangbild auf Probleme oder Auffälligkeiten der Hüfte, Knie oder Füße sein (Hüftsonographie im Alter von 11 Monaten unauffällig). Vielen Dank für eine Antwort! Grüße von Monika

Antwort auf: Auffälliges Gangbild?

Liebe Monika, wen er sonst so fit ist beim Rennen etc. spricht das doch eher dafür, dass er etwas ausprobiert und das bewußt macht. Alles Gute!