Frage: auf dem bauch hin und her wackeln

mein sohn tom 3 jahre liegt ganz oft einfach auf dem bauch,hände zwischen die beine geklemmt ind wackelt mit dem körper immer hin und her,dabei schwitzt er ganz dolle.er ist dabei nicht ansprechbar,er reagiert erst ne ganze weile später!

Antwort auf: auf dem bauch hin und her wackeln

Liebe F., Ihr Sohn hat entdeckt, dass das Stimulieren seiner Genitalien angenehme Gefühle macht und entspannt. Das ist völlig normal und Sie sollten ihn dabei nicht stören sondern nur dafür sorgen ,dass er das zuhause in seinem Zimmer und nicht in der Öffentlichkeit tut. Alles Gute!