Frage: Auditive Wahrnehmung

Hallo! Wie ist eine auditive WAhrnehmungsstörung messbar - mit welchem Test, Hörtest oder sonstigem? Danke

Antwort auf: Auditive Wahrnehmung

Liebe S., ich weiß nicht wie oft wir hier schon miteinander kommuniziert haben über die Sprache eines Kindes und darüber, dass Sie sich wohl Sorgen machen über die Ihres Kindes. Und ich kann Ihnen nur zum wiederholten Mal sagen, dass man so etwas nicht anhand von Schlagwörtern und Begriffen aus der Ferne klären kann, sondern dass Sie sich im Zweifelsfall bitte an ihren Kinderarzt oder an einen Pädaudiologen wenden müssen. Dann lassen Sie es doch bitte gut sein mit solchen Fragen. Alles Gute!