auch frage zum nasalen grippeimpfstoff

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: auch frage zum nasalen grippeimpfstoff

hallo herr busse, ich habe eben weiter unten gelesen, dass es einen nasalen grippeimpfstoff gibt. können Sie mir einen namen nennen (also wie er heißt), und ob er eine kontraindikation für hühereiallergiker hat? vielen dank, MF

von mama.frosch am 07.10.2012, 22:26

Antwort auf: auch frage zum nasalen grippeimpfstoff

Liebe M., der nasale Grippeimpfstoff heisst "Fluenz" und so weit mir bekannt ist, besteht keine Kontraindikation bei Hühnereiweißallergie. Alles Gute!