Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

appetitlosigkeit

meine tochter hat seit letzten donnerstag eine erkältung. sie hatte 3 tage fieber und einmal (donnerstag) erbrechen. waren auch beim kinderarzt und soweit ist alles ok. wir nehmen ambroxol und nurofen. nun hat sie seit dieser zeit ast nichts gegessen. sie wird nächste woche 3 und wiegt 10 kg (ist aber gesund, nur etwas leichter ls andere kinder) sie trinkt gut bis viel.
ich biete ihr ständig was zu essen an aber sie isst einfach nicht. mach mir solangsam schon sorgen.
kann das auch von den medikamenten kommen das sie keinen hunger hat??
oder ollen wir uns wieder beim kinderarzt vorstellen??
zur zeit hat sie eigentlich nur noch leichten husten, fieber ist weg.

ich danke ihnen für ihre antwort und wünsche einen guten start ins jahr 2010

von luzi84 am 29.12.2009, 18:07 Uhr

 

Antwort:

appetitlosigkeit

Liebe L.,
wenn der Infekt vollends abklingt kommt in der Regel auch der Appetit wieder und das Gewicht wird wieder aufgeholt. Sonst muss man natürlich den Kinderarzt nac hsehen lassen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.12.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.