Frage: Appetitlisosigkeit

Hallo gerne an alle, Mein Sohn fast 4 Jahre alt war eine Woche krank.Er hatte fünf Tage hohes Fieber mit Schnupfen und Husten. War mit ihm beim KiA der meinte er hat Grippe.Das Fieber ist weg.Nur der Schnupfen und Husten ist geblieben. Was mir Sorgen macht ist sein Appetit.Er isst kaum etwas.Trinken dagegen ist super.Er ist sonst ein guter Esser.Bis jetzt. Was kann das sein? Wieso ist das plötzlich so? Kommt das noch von dem Fieber wo er hatte? Was soll ich tun? Muss ich noch etwas Geduld haben? Er wog 19,6kg Jetzt nur 18,9kg Lg und vielen Dank für ihre Einschätzung

von Lina 1811 am 03.03.2018, 22:24

Antwort auf: Appetitlisosigkeit

Hallo! Hoffentlich ist es ok, wenn ich antworte. Es ist völlig normal, wenn die Kinder ein paar Tage brauchen um wieder Appetit zu bekommen. Wenn sie nicht essen, verlieren sie auch logischerweise etwas an Gewicht. Von meinen Kindern kenne ich das so, dass die das schnell wieder drauf haben. Wir waren mal nach einer Magen-Darm-Grippe zur U-Untersuchung, da waren mit 2 Jahren 10,5kg statt 11 und unser Kinderarzt war völlig unbesorgt. Bei dem Ausgangsgrwicht von deinem Sohn würde ich mir keine Sorgen machen

von Ira86 am 04.03.2018, 14:56