Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Apnoen

Hallo Herr Dr.Busse!

Haben ihren Rat befolgt und haben ein video gemacht von den krampf und der Ärztin gezeigt,unser 7mon alter sohn hat laut ihr verdacht auf apnoen bei statomotorischer retardierung(am Tag)Meine frage ist was heisst diese Diagnose,sie gab uns auch ein Einweisungschein für die klinik und meinte es reicht wenn wir Montag hin gehen,soweit es ihm gut geht.Sonst gehts ihm ja auch gut bis auf 4-7 mal am tag die anfälle reicht das wirklich mit montag aus,was meinen sie?Und was bedeutet die diagnose?

vielen dank für ihre mühe und ein erholsames wochenende!
mfg frau olbrecht

von mona751 am 09.04.2010, 14:40 Uhr

 

Antwort:

Apnoen

Liebe M.,
ich kann das aus der Ferne natürlich nicht gut beurteilen. Wenn man aber davon ausgeht, dass das Atemaussetzer sind, die seine Symptome hervorrrufen, dann würde ich es vorziehen, ihn direkt in die Kinderklink zu bringen und dort an einem Monitor zu überwachen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.04.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.