Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Apfelessig

Meine Mutter hat gestern auf unseren Kleinen, 10 Monate aufgepasst. Sie hat dabei in unseren Wasserkocher zum Entkalken Wasser mit Apfelessig gegeben und dann darauf vergessen. Ich habe das Gemisch zwar weggeschüttet und neues Wasser aufgekocht (aber nicht voher ausgewaschen, da ich das mit dem Essig nicht wusste). Dieses neue Wasser habe ich dann meinem Sohn zu trinken gegeben. War das hoffentlich nicht schädlich? Und wäre es sehr schlimm gewesen, ihm das Wasser mit dem Apfelessig zu geben?

von Fleur123 am 12.09.2010, 08:42 Uhr

 

Antwort:

Apfelessig

Liebe F.,
das ist völlig harmlos, manche Leute trinken Apfelessig sogar verdünnt als Getränk.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.09.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.