Frage: Anwendungsdauer Spasmo Mucosolvan

Hallo Herr Dr. Busse, bein meiner Tochter (13 Monate) wurde letzten Montag eine spastische Bronchitis diagnostiziert. Sie bekam Spasmo Mucosolvan. Seit Donnerstag hat sie keinerlei Husten mehr, ist daher auch nicht mehr verschleimt. Es geht ihr richtig gut. Wie lange muss ich nach Abklingen der Krankheit noch den Saft weitergeben, zumal die Nebenwirkungen ja nicht ohne sind...? Vielen Dank im Voraus

Antwort auf: Anwendungsdauer Spasmo Mucosolvan

Liebe C., wenn die Beschwerden weg sind, die behandelt wurden, dann dürfen Sie damit auch aufhören. Alles Gute!