Frage: Ansteckung von Ringelröteln in SS

Hallo, ich habe eine Frage wegen Ringelröteln. Ein Kind aus unserem Spielkreisel hatte Kontakt mit einem Kind was die Ringelröteln hatte. Jetzt habe ich Angst das ich mich angesteckt haben könnte. Ich bin in der 27.SSw. War schon beim Gyn zum Blutabnehmen. Das Ergebnis kommt leider erst am Montag. Mir und den Kindern aus dem Spielkreisel geht's gut. Wie hoch ist denn die wahrscheinlich wenn kein Kind Symptome hat? Vielen Dank.

von Jazz160499 am 07.11.2013, 13:05

Antwort auf: Ansteckung von Ringelröteln in SS

Liebe J., spekulieren nützt doch niemandem und Sie sollten einfach Geduld haben bis das Blutergebnis da ist. Und selbst wenn das unwahrscheinliche eingetreten sein sollte, dass Sie sich frisch angesteckt haben, heisst das ja nur, dass man ihre Schwangerschaft regelmäßig überwachen müsste. Alles GUte!