Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Anja

Hallo Dr. Busse,

ab wann muß oder darf man das Nagelbett bei einem Kind zurückschieben damit es nicht hochwächst. Oder muß man gar nichts machen. Darf man einem Baby schon ein Pflaster um den Finger kleben, wenn das Nagelbett etwas entzündet ist ? Mein Sohn ist vier Monate alt.

Mfg
Anja

von Nagelbett zurückschieben am 11.06.2001, 21:53 Uhr

 

Antwort:

Anja

Liebe Anja,
bei einem Kleinkind ist das eher nicht nötig und wenn eine Entzündung besteht, sollten Sie lieber den Kinderarzt nachsehen lassen.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 12.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.