Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

Angst vor SIDS

Liebe S.,
lassen Sie doch bitte wegen des Hustens Ihren Sohn beim KInderarzt untersuchen und sich bestätigen, dass das alles nichts mit einem besonderen Risiko für den plötzlichen Kindstod zu tun hat. Wenn Sie die Ratschläge hier links unter "Aktion Sicherer Babyschlaf" beherzigen, sind Sie auf der sicheren Seite.
Alles GUte!

von Dr. Andreas Busse am 09.09.2014

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.