Frage: Angst- achtung langer Text

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, seit der Geburt meiner Tochter (5 Monate) bekomme ich zunehmend Angstvorstellungen, was ihr (oder mir) alles passieren könnte. Ich kann das einfach nicht mehr abschalten und weiß bald nicht mehr was ich tun soll. Dabei sind wir beide gesund, es isteigentlich alles in Ordnung. Ich überlege, ob ich eine Therapie machen soll. Können Sie mir einen Rat geben, was ich vielleicht selbst tun kann? Ich will ja keine hyperängstliche Mutter sein. Danke. Melanie

Antwort auf: Angst- achtung langer Text

Liebe Melanie, auch zum Wohl ihres Kindes sollten Sie unbedingt mit ihrem Hausarzt über eine Therapie sprechen. Es wäre schade, wenn beide auf Dauer unter ihrem Angstgefühl leiden würden. Alles GUte!