Frage: An den Oberarmen hochnehmen?

Hallo. Meine Schwiegermutter hebt meine Tochter (9 Monate) aus der Bauchladen an den Oberarmen nach oben. Mir tat das irgendwie weh zu sehen wie sie sie hochgenommen hat. Ich bin total verunsichert ob das der kleinen Schaden könnte so hochgenommen zu werden. Zumal meine Schwiegermutter auf die kleine 2 mal die Woche aufpasst und das sicherlich öfters mit ihr macht. Habe das nur durchzufallen gesehen. Soll ich sie so weiter machen lassen oder ihr lieber zeigen/sagen wie man ein Kind richtig hochnimmt? Vielen dank

von Danone01 am 09.08.2021, 22:38

Antwort auf: An den Oberarmen hochnehmen?

Liebe D., was sollte dagegen sprechen, ein Kind an den Oberarmen festzuhalten und auch hochzuheben? Alles Gute!