Frage: An E.M.M.A

Hallo E.M.M.A, also wenn du im internet guckst steht es das man den Leuten die an Hausstaub- (Milben)Allergie leiden, definitiv von Katzrnhaltung abrät… Weil sich wohl dadurch eine Kreuzallergie sogar Asthma entwickeln kann…weil die katzenhaare für Milben eine Nahrung ist??! Ja ich bin auch gespannt was Dr.Busse darauf antwortet. BG

von Heyhey32 am 15.09.2021, 21:24

Antwort auf: An E.M.M.A

Danke, aber was soll jetzt Doktor Busse mit deinem Post an mich machen? Hättest mir auch unter dem anderen Beitrag antworten können.

von E.M.M.A am 15.09.2021, 21:33