Frage: Aerochamber versus Pari Boy

Hallo! Meine 5jährige muss mit dem Pari Boy "Sanasthmax 0,4mg" inhalieren. Sie nimmt dazu das Mundstück und macht recht problemlos mit. Bekannte verwenden den Aerochamber und loben ihn sehr, weil es viel schneller geht als mit unserer Methode. Welche der beiden Inhalationsformen finden sie aus welchen Gründen besser/schlechter? Vielen Dank schon im Voraus für Ihre Antwort!

Antwort auf: Aerochamber versus Pari Boy

Liebe D., sobald Kinder in der Lage sind, ein Dosieraersol mit Inhalierhilfe zu benützen, ist das sicher zu bevorzugen, auch weil es schneller geht. Alles Gute!