Achselschweiß bei 4,5 jähriger Tochter normal?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Achselschweiß bei 4,5 jähriger Tochter normal?

guten tag, ist achselschweiss bei einer 4,5 jährigen normal? meine tochter riecht manchmal richtig nach schweiß, sonst ist mir nichts weiter aufgefallen. sie ist sonst nur sehr müde zur zeit und schläft viel. muss ich mir sorgen machen? danke und beste grüße judith bergmüller

von judith71 am 20.06.2012, 20:48

Antwort auf: Achselschweiß bei 4,5 jähriger Tochter normal?

Liebe J., "auffallend müde" würde ich vor allem zum Anlass nehmen, dass Sie ihre Tochter dem Kinderarzt vorstellen. Schweißbildung ist etwas sehr unterschiedliches genauso wie die Wahrnehmung desselben, sodass ich hier schwer sagen kann, was noch "normal" ist. Alles Gute!