Frage: acc kindersaft

hallo dr.busse, unseren kindern wurde der acc kinderhustensaft verschrieben.nun steht hier leider nicht in der packungsbeilage über welchen zeitraum man ihn geben sollte.der kinderarzt hat auch nix gesagt wie lang er angewendet werden sollte.können sie mir da weiterhelfen? mfg mary1980

Antwort auf: acc kindersaft

Liebe M., dieses Medikament macht nur Sinn, wenn eine Verflüssigung von zähem Schleim erwünscht ist. Und nur dann und nur so lange wie unbedingt nötig sollte es auch gegeben werden. Alles Gute!