Frage: Abwehrkräfte

Hallo Hr. Dr. Busse. Ich hatte Ihnen bereits von unserem Sohn, 21 M fit fiebrigem Infekt, berichtet. (Betreff "Fieber") Wie meinen Sie das nun? So, wie unsere Oma, dass es besser ist, ab und an dsa Fieber Kommen zu lassen, auch über 39 C und nicht gleich zu Parac. zu greifen? Ist das gut für die Abwehrkräfte??? Oder/ und was kann man tun, um die bei so einem kleinen Kind zu stärken? Gesund Ernährung, jeden Tag raus- was noch? Wie warm die Whg????? Sanostol ist Quatsch, sagt der Apotheker. Hm??? Danke! Selina

Antwort auf: Abwehrkräfte

Liebe S., bitte lesen Sie das alles nach in unseren Seiten "KIndergesundheit". Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.