Frage: Abschnürem

Sehr geehrter Herr Dr Busse, sie haben mir schon so oft geholfen. dafür danke ich Ihnen sehr.. Nun plagt ich etwas eine Sorge. Meine Tochter 20 Monate alt, hat von der Oma eine kindearmbanduhr aus länglichen holzperlen geschenkt bekommen. darauf war sie mächtig stolz. nun hat sie das Armband ein paar Stunden heute Vormittag getragen, was schon rote Abdrücke am Handgelenk hinterließ, insb. dort wo auch die Adern durchscheinen an der Unterseite.. sind solche Abdrücke bedenklich? kann dadurch irgendwas abschnüren? ich möchte ihr auch nicht die Freude am Geschenk nehmen. Dankeschön

von Blümesep am 15.05.2019, 12:31

Antwort auf: Abschnürem

Liebe B., die Abdrücke des Armbands sind harmlos, und Sie werden es ihr ja so anlegen, dass es nicht unangenehm abschnürt. Alles Gute!