Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Abklärung CK Wert

Hallo, momentan sind wir in der Abklärung für die Entwicklungsverzögerung. Uns wurde Labor abgenommen und CK Wert ist in Ordnung. Was bedeutet es genau? Konnte man damit eine Muskelerkrankung ausschließen?

von Mochlos am 25.07.2021, 19:51 Uhr

Antwort:

Abklärung CK Wert

Liebe M.,
bei normalem CK-Wert ist eine schwere Muskelerkrankung ausgeschlossen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.07.2021

Antwort:

Abklärung CK Wert

Damit deutet dann nichts auf eine solche Erkrankung hin. Glückwunsch!

von Muschelnudel am 26.07.2021