Frage: Ab wann muss ich mir Sorgen machen ?

Hallo, Mein Sohn ist 20 Monate alt , er hat seid 4 Uhr nachts Fieber und hat sich 1 Mal übergeben . Seid dem hat er 1 Milch Flasche getrunken ( er braucht Abends noch 1-2) Und seid dem isst und trinkt er nichts mehr .. er will einfach nicht :( Gespuckt hat er nicht mehr , ist aber sehr Weinerlich und müde .. ab wann sollte ich ins Krankenhaus weil er nichts isst und trinkt ? Fieber liegt immer so zwischen 38,7 und 39,1 Grad . Danke für die Hilfe Liebe Grüße

von Kleineschätze2713 am 02.01.2018, 16:32

Antwort auf: Ab wann muss ich mir Sorgen machen ?

Liebe K., aus der Ferne kann man das leider nicht beurteilen, da sollten Sie schon spätestens morgen Ihren Kinderarzt aufsuchen; Essen muss er nicht, aber trinken ist nötig, auch Wasser oder ganz verdünnte Milch reicht. Zudem strengt Fieber haben an, also etwas senken. Gute Besserung!

von Dr. Trost-Brinkhues am 02.01.2018, 17:01