Frage: ab wann kind im Fahradsitz????

Hallo Dr.Busse Mein Sohn ist jetzt 13 mon.alt und zum Sommer möchten wir auch gerne mit ihm eine Radtour machen nun zu meiner Frage: ab welchen alter ist es Kindern eigentlich zumutbar im Fahrradkindersitz mitzufahren? Ich mache mir etwas Sorgen wegen des Fahrtwindes und evtl.langen Sitzen da er auch noch nicht laufen kann.Gruß nicole

Antwort auf: ab wann kind im Fahradsitz????

Liebe Nicole, für kürzere Ausflüge geht das ab etwa 1 JAhr, sonst ist ein Anhänger sehr viel sinnvoller. Alles GUte!