Frage: Ab wann den Sportwagen???

Hallo zusammen! Mein Sohn ist 5 Monate alt und sitzt noch nicht. Nun meine Frage, ab wann soll man die Kinder in den Sportwagen setzen und nicht mehr in der Wanne haben. Er ist 68 cm groß, füllt den Wagen ziemlich aus. Und schadet es seinem Rücken nicht, schon so früh darin zu sitzen... da er ja noch gar nicht die Kraft hat zu sitzen. Britta

Antwort auf: Ab wann den Sportwagen???

Liebe Britta, wenn sich ihr Sohn interessiert zeigt und den Versuch macht, sich aufzurichten, dann spricht nicht dagegen ihn abwechselnd auch halbsitzend im Sportwagen auszufahren. Ideal ist ein Modell, das man auch flach machen kann. Alles GUte!