Frage: ab wann Familienkost?

Schönen guten Abend Herr Dr. Busse, unsere Tochter ist 9 Monate alt. Sie mag nach wie vor nur ihren Brei fein pürriert. Stückige Kost verweigert sie. Wir probieren ihr seit nun gut einem Monat stückige Kost anzubieten, aber es funktioniert einfach nicht. Banane, Vollkorntoast, Brötchen, Reiswaffeln isst sie bereits recht gerne und gut. Sollen wir es weiter mit stückigeren Brei probieren? Ab wann kann ich ihr normale Familienkost anbieten (mit wenig Würze)? Vielen lieben Dank Winnie

von WG_6972 am 24.02.2013, 20:46

Antwort auf: ab wann Familienkost?

Liebe W., versuchen Sie es einfach ohne Drängen immer wieder. Und ab 10 Monaten ist ein gleitender Übergang zur Familienkost angesagt. Alles Gute!