8 Monate altes Baby trink nicht mehr aus!?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: 8 Monate altes Baby trink nicht mehr aus!?

Hallo erstmal, also mein Sohn ist 8 Monate alt und seit ein paar Wochen trink er morgens und zum Vesper seine Milchflasche nicht aus ( je 240ml.Milasan 1,welche er schon immer drinkt).Am Anfang hat er noch 50ml drin gelassen,dann waren es 100ml und heute sogar 150ml. Bin völlig überfragt warum er das macht. Sein Mittagessen (Menü od Griesbrei als Nachtisch Obst) -sowie sein Obst am Nachmittag und der Abendflasche isst er komplett auf. Ich dachte schon daran das er vielleicht kein Bedürniss mehr nach Milch hat und "richtig" frühstücken mag mit Getreide o.ä.mit Tee? Würde mich über Tipps freuen. Liebe Grüße Blainn

Antwort auf: 8 Monate altes Baby trink nicht mehr aus!?

Liebe B., ihm reicht jetzt auch 1 Portion MIlchgetreidebrei und 1 Flasche MIlchnahrung völlig aus an Milch. Alles Gute!