Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Antwort:

6-fach impfung - ab wann darf man fieber-zäpfchen geben?

Liebe H.,
Fieber messen müssen Sie nur, wenn Ihr Kind auffällig ist. Und Fieberzäpfchen würde ich geben, wenn die Temperatur über 39 steigt oder das KInd deutlich leidet.
Was ist mit der IMpfung gegen Pneumokokken, die eigentlich auch parallel dazu fällig gewesen wäre?
Alles GUte!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Impfen.

von Dr. med. Andreas Busse am 29.04.2010

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.