Frage: 6-fach Impfung + Pneumokokken

Hallo Herr Dr. Busse, Unserer Tochter hat heute Mittag die erste 6-fach- + Pneumokokken-Impfung bekommen, in welchenm Zeitraum kann mit einer Reaktion gerechnet werden? Vielen Dank im Voraus Lorelai

Antwort auf: 6-fach Impfung + Pneumokokken

Liebe L., die meisten KInder zeigen gar keine Nebenwirkungen und selten kommt es in den ersten 2 TAgen zu etwas Fieber, Unleidlichkeit oder Rötung und/oder Schwellung an der Einstichstelle. Alles Gute!