Frage: 5,5 Monate kreischt nur

Guten Tag. Mein Sohn 5,5 Monate erzählt nicht, also er brabbelt nicht, er kreischt nur, aber in was für einer Lautstärke.. Ist das noch normal?? Vielen Dank

von Summertime19 am 12.01.2020, 16:21

Antwort auf: 5,5 Monate kreischt nur

Liebe S., Ihr Sohn testet sicher seine Stimme und wie Sie darauf reagieren. Also bitte gelassen bleiben und eben nicht ängstlich besonders dann auf ihn eingehen. Alles Gute!

Antwort auf: 5,5 Monate kreischt nur

Hallo, hatten wir hier auch. Konsequent ignorieren und übertrieben reagieren, sobald er aufgehört hat, hat das bei meinem Sohn schnell beendet. Viele Grüße

von Mamamaike am 12.01.2020, 21:10