Frage: 4 Monate 2 Fragen

Hallo! Ich habe mehrere Fragen und zwar a) mein Sohn ist 4 Monate alt (geb. am 9.05) und ich habe das Gefühl, dass die Muttermilch nicht mehr ausreichend ist. Er kommt alle 1 ½ - 2 Std. er kommt seit ca. 2 Wochen auch manchmal Nachts. Ich habe seit gestern versucht ihn mir Karotten zu zufüttern, ich glaube die mag er nicht, spuckt die wieder aus. Soll ich hartnäckig bleiben o. was anderes versuchen? b) Und meine zweite Frage: er dreht sich jetzt seit 1 Woche vom Rücken auf den Bauch, wenn er auf dem Bauch liegt dann meckert er nach ne Zeit aber er dreht sich dann nicht zurück. und er bevorzugt eine Seite, da er sich immer nur auf links dreht, auch wenn er so liegt und spielt dreht er sich immer nur auf linke Seite.Wie kann ich ihn fördern, dass er beide Seiten benutzt? Tut mir leied, dass es so lang geworden ist und vielen Dank für die antwort! lg Maria

Antwort auf: 4 Monate 2 Fragen

Liebe Maria, Sie brauchen für die Karotten oder für anderes Gemüse schon Geduld, es ist doch etwas anderes als stillen - nicht verzagen! Wenn Ihr KInd so aktiv ist wie beschrieben, dann darf man schon mal mehr HUnger haben. Aber es ist wahrscheinlich nicht immer wirklich Hunger! Er dreht sich relativ früh, da ist es normal, dass das erst einaml über eine Seite geht. Keine Sorge! Alles Gute!