Frage: 2Fragen

Hallo,Herr Dr.Busse Mein Sohn(9Monate) hat schon mal öfters rote backen-er hat allerdings auch sehr oft nur eine Seite rot und zwar die linke-kann das was bedeuten? Und wie lange kann man ein baby schreien lassen bei einem Schlafprogramm? Er hat schon mal über 1,5Stunden geschrieen dann hab ich ihn raus geholt -weil ich ihn kein bißchen beruhigt bekommen hab und er denk ich auch noch viel länger geschrieen hätte-hat nen starken Willen. Wie lange kann man ihm so etwas zumuten? Vielen Dank

Antwort auf: 2Fragen

Liebe A., rote Backen bei einem Säugling, der sonst fit und munter ist, haben eher keine Bedeutung. Oft sieht man das beim Zahnen. Auf keinen Fall sollte man bei der Einübung eines "Einschlafprogramms" einen Säugling alleine lassen sondern immer mit ihm und neben ihm die Sache durchstehen. Alles Gute!