Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

2 jährige Tochter von einer Katze gebissen

meine tochter wurde vor paar tagen von einer Katze gebissen die Hand ist leicht angeschwollen und an den bissstelle ist es drum rum rot

von jenny264 am 20.08.2014, 12:20 Uhr

Antwort:

2 jährige Tochter von einer Katze gebissen

Liebe J.,
Tier- und Menschenbisse sind oft infiziert und sollten deshalb am besten gleich akut vom Arzt versorgt werden. Jetzt natürlich bitte dringend zum Arzt gehen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.08.2014