Frage: 2 fragen

Hallo, Mein Sohn 16 Wochen hat schon seit seiner Geburt stark mit blähungen zu tun. Und jetzt höre ich seit einigen Tagen die darmgeräusche richtig laut und spüre es auch wenn ich meine Hand gerade da habe am meisten im linken untern Bauch. Ist das normal ? Und gerade hat er stuhlgsng gehabt was auch schon sehr flüssig ist und ich habe darin Haare von mir entdeckt. Ist das schlimm das er Haare von mir verschluckt ich achte da zwar drauf aber irgendwie hat er doch Haare in die hand bekommen.

von Luca j am 12.10.2021, 10:44

Antwort auf: 2 fragen

Liebe L., wenn Ihr Sohn gut gedeiht und es ihm insgesamt gut geht, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Alles Gute!