Frage: 2 Fragen

lieber herr dr. busse! ich habe gleich 2 fragen an sie. 1. wieviele eier dürfen zweijährige kinder in der woche essen? 2.ich finde täglich mindestens 15 haare in dem bett meines 2jahre alten kindes und nochmal insgesamt min. 15 haare über den tag verteilt an seinen anziehsachen, oder sofa etc. ist das normal oder schon haarausfall? vielen dank für ihre antwort im voraus und mit freundlichen grüßen Evi

Antwort auf: 2 Fragen

Liebe Evi, mehr als 1 bis 2 Eier pro Woche zusätzlich zu dem in der sonstigen Nahrung enthaltenen sollten Kinder nicht bekommen. Den Haarschopf lassen Sie am besten mal beim Kinderarzt begutachten. Alles GUte!