Frage: 2 Fragen

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn ist gestern 11 Monate alt geworden. Er zeigt noch nicht mit dem Finger auf Gegenstände. Ist das normal? Er hat vor ein paar Tagen auch wieder angefangen, seine Hände zu begutachten. Meist auch recht nah vorm Gesicht. Dann greift er sich oft ins Gesicht oder in die Haare. Was hat das zu bedeuten? Vielen Dank Sassi1984

von Sassi1984 am 11.10.2010, 12:26

Antwort auf: 2 Fragen

Liebe S., mit 1 Jahr werden noch nicht auf Aufforderung Gegenstände gezeigt. Und dass Ihr Sohn seine Hände erneut entdeckt und genau betrachtet, ist sicher kein Grund zur Sorge. Alles Gute!