Frage: 2. Fragen

Hallo Ich hbe gleich zwei Fragen. Meine Tochter ist jetzt elf Wochen alt, und hat seid der Geburt einen roten Fleck am Kopf, der jetzt größer und etwas dicker geworden ist. Was könnte es sein? Und dann noch eine Frage. Wie stelle ich fest ob mein Kind eine Unverträglichkeit gegen ihre Milchnahrung hat? kann man das testen?Wir haben jetzt Aptamil Comfort und ich habe das Gefühl das sie sie nicht verträgt. Schreit viel Bauch tut ihr weh und sie spuckt vermehrt. Ihr Gesicht ist auch sehr trocken muss ich immer cremen. ich weiß nicht sie gefällt mir einfach nicht. Danke gruß sandra

Antwort auf: 2. Fragen

Liebe S., der "rote Fleck" könnte ein Blutschwamm oder ein Feuermal sein, am besten lassen Sie ihren Kinderarzt in den nächsten Tagen nachsehen. Er kann dann auch Ihren Verdacht auf eine Erkrankung ihres Kindes überprüfen. Alles Gute!