18 Monater alter Sohn kratzt sich Wunde auf

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: 18 Monater alter Sohn kratzt sich Wunde auf

Guten Tag, mein Sohn hat genau unter der Nase eine Schürfwunde. Er kratzt sich die ständig wieder auf. Ich behandel es mehrmals täglich mit mildem Wundspray und streiche dünn Bepanthen drauf, aber er wischt es meist wieder ab. Was kann ich tun, damit es schneller verheilt???

von Seute am 28.05.2014, 12:09

Antwort auf: 18 Monater alter Sohn kratzt sich Wunde auf

Liebe S., wenn sich die Wunde entzündet, müssen Sie bitte zum Arzt gehen. Ansonsten hilft nur Geduld und trocken halten. Alles Gute!