Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

1 Woche Durchfall sonst fit.

Mein Sohn 3 hat seit Freitag grünlichen echt übelriechenden Stuhlgang.
Er ist sonst fit,keine Bauchschmerzen,kein Fieber,kein erbechen.
Er will alles essen aber ich halte etwas Diät.Soll ich zum Arzt?
Wie gesagt es geht ihm echt gut? Ich hab Angst dass es irgendwie Salmonellen oder eine Lebensmittelvergiftung sein könnte.
Ich würde nämlich sonst morgen mit ihm nochmal zum Arzt.

von isis.igaly am 29.12.2009, 14:09 Uhr

Antwort:

1 Woche Durchfall sonst fit.

Liebe I.,
so lange es ihrem Sohn gut geht, müssen Sie nichts besonderes tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.12.2009