... ist das eine Phase oder wie kann ich handeln?? gerne auch an alle!!!!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: ... ist das eine Phase oder wie kann ich handeln?? gerne auch an alle!!!!

Hallo Dr. Busse, mein Sohn, gerade 4 geworden, tut sich mit der Situation, mit Kindern spielen wollen, aber wenn ein Freund bei uns zu hause ist, darf der nichts anfassen, nichts spielen usw., sehr schwer. Wie kann ich da am besten handeln. Er weint dann ständig, man kommt nicht an ihn ran. Wenn man ihn anspricht, schaut er zum Boden und gibt keine Antwort. Vielen dank im voraus.

Antwort auf: ... ist das eine Phase oder wie kann ich handeln?? gerne auch an alle!!!!

Liebe P., bitte besprechen Sie das mit ihrem Kinderarzt, der ggf., eine heilpädagogische Förderung einleiten kann. Alles Gute!