Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 06.10.2018, 0:00 Uhr

Was zieht denn die Schwiegermutter zum Standesamt an?

Mir gefällt das Oberteil des Anzugs sehr, aber den Gummizug der Hose finde ich seltsam, das hat so etwas von Jogginganzug, aber von wirkte das auch nur auf dem Foto so.
Da es nur die standesamtliche Trauung ist, finde ich beide Sachen jedenfalls vollkommen ausreichend. Ich würde den Hosenanzug nehmen und in der Kirche nächstes Jahr ein schönes Kleid.
Viel Spaß bei der Feier!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.