Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 22.01.2021, 10:06 Uhr

warum auch nicht ? Wobei ich das Datum so nicht sooo toll finde 22.2.22 wird der Renner

Ich würde mir nie die Hochzeit nach dem Datum ausgesucht haben aber warum sollte man nicht im Winter heiraten ?
Wir haben am 31.10. - da war auch kein Sommertraumwetter
meine Eltern im März im Schnee.
GGs Nichte im Dezember, weil sie halt in Umständen war und vorher heiraten wollte
bei manch einem passt es gerade so weil es beruflich Freilauf gibt, hinterher Flitterwochen...

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.