Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 21.11.2018, 18:19 Uhr

Standesamt Ablauf bzgl. Musik

ich habe standesamtliche Hochzeiten erlebt von einfach unterschreiben im 15-Minuten-Takt bis hin zur persönlichen Zeremonie mit individueller Musik von Bekannten und Verwandten.
Das hängt vom Standesamt, dem zeitlichen Rahmen, den Standesbeamten, etc. ab.
Einfach nachfragen.
Und darauf eingerichtet sein, ein Standesbeamter die Auskunft gibt, die Trauung womöglich aber irgend ein anderer Standesbeamter durchführt, der davon nix weiß (Meist kennt man vorher den Namen des Standesbeamten nicht).
LG, Philo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.