Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Myriel9 am 25.12.2020, 7:01 Uhr

Kennt ihr das?

Nur mal so für alle... Wir kennen tatsächlich ein Paar aus der ersten Staffel persönlich (ja Zufälle gibt's; der gesamte Freundeskreis hat damals gebannt vor dem Fernseher jede Folge geguckt, da man ja nichts verraten durfte). Die sind immer noch glücklich verheiratet und haben mittlerweile 2 Kinder. Es ist zumindest bei den beiden kein Fake gewesen, alles wirklich echt und sie kannten sich auch tatsächlich nicht vorher. Wenn ich es nicht wüsste würde ich nie im Leben glauben, dass es das tatsächlich gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.