nici1909
Hallo, wir werden nächstes Jahr im September heiraten und sind nun auf der Suche nach einer Location zum Feiern. Die Trauung selbst findet in einem Flugzeug statt. Danach wird mit ca. 50 Personen gefeiert. Da das Flugzeug ca. 2 Stunden Fahrzeit von uns entfernt ist wollte ich so eine Art Fragebogen mitnehmen um vorbereitet zu sein wenn wir vor Ort sind um uns umzuschauen. Also worauf sollten wir achten, was wollen die evtl. Veranstalter wissen? Danke für Eure Tipps
huhu im Flugzeug heiraten habe ich auch noch nie gehört aber sicher gibt es in der Nähe nette Restaurants zum Feiern. Wichtigw äre auch wie und wo Ihr Leute dort unterbringt zum Schlafen, heim wird sicher keiner mehr fahren da wäre etwas mit Unterkunft in der Nähe sehr praktisch- Was mögt Ihr denn gerne an Örtlichkeiten zum Flugzeug würde jetzt ein Saal im Schloss eher nicht passen Frage ist auch immer was es am Ende kosten soll und darf und wo Ihr Euch wohlfühlt. Habt Ihr denn mal im Internet gestöbert ? GGf weiss der Hochzeitsfotograf ja auch wo andere toll feiern ? Kennt Ihr niemanden aus der Ecke ? dagmar
Wie ist das Alter Eurer Gäste, sind Kinder dabei? Wir hatten viele Gäste mit Babys und Kleinkindern, daher war mir ein Ruheraum wichtig und die Möglichkeit, draußen zu spielen. Ich hätte niemals an einer befahrenen Straße feiern wollen. Hat man nur Erwachsene, sieht das natürlich völlig anders aus.
Unser Kriterium war damals, dass die Lokalität an dem gewünschten Tag noch Kapazitäten frei hat. Da blieb ein Jahr vorher nur noch ein Lokal übrig, das wir dann genommen haben.
Die letzten 10 Beiträge
- Hochzeitsfeier oder nicht
- Groß Heiraten in ssw 35+4 - Hilfe
- Farbe Kleid als Hochzeitsgast
- Hochzeit und die Wünsche der SchwiMu
- Schwiegereltern untereinander
- Beitrag zur Hochzeit
- Kleid als Gast auf einer Hochzeit
- Dringend: Einzigartiges Hochzeitsgeschenk für unsere Tochter gesucht! 🌸💔
- Heiraten ohne Anrtrag? Wer hat's auch gemacht?
- Gästeliste online mit "Mitbringsel"